Pages

Monday, October 15, 2012

Hallorbr /rbr /habe hier eine gebrauchte Daun ?

Ralph Lauren Daunenjacke. Hallorbr /rbr /habe hier eine gebrauchte Daunenjacke von Ralph Lauren zu verkaufenrbr /rbr /Die Größist und Farbe wie man auf den Bilder sehen kan Graurbr /Jacke hat keine Kapuzenormale gebrauchsspuren ein paar mini mini brandlöcher die man aber eigentlich gar nicht sieht ! siehe fotosrbr /rbr /sonst guter zustand !rbr /rbr /Die Jacke hat damals über 300 € gekostetrbr /rbr /Kan die Jacke gegen Vorkasse auch verschicken 90 €rbr /rbr /Kein Handel es ist Festpreis wem das zuviel ist braucht sich auch nicht meldenrbr /rbr /üweitere fragen AnrufenEMail oder über WhatsApp melden Cro -shirt größ. hallo ich verkaufe mein cro -shirt weil ich nicht vom style nicht mag ich habe es nur ein mal getragen. Winterjacken Größ-XL Stück Euro. Winterjacken Größ-XL Stück Euro Gran Sasso - Woll - Pullover Gr. . Gran Sasso - Baumwollpullover Gr. - sehr gut erhalten - kaum getragen!rbr /rbr /100% Baumwollerbr /farbe: dunkelblau / hellblau an den ündchenrbr /rbr /Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere!rbr /rbr /Zusenung per Post öglich zzgl. € Versand Laufjacke Walkingjacke Joggingjacke Gr. 52 Top Zustand. Es handelt sich um eine hochwertige kaum getragene Lauf oder Walkingjacke in der Gr. oder 52.rbr /Ich habe sie letztes Jahr gekauft. Sie besitzt alle Eigenschaften die man erwarten kan ..rbr /rbr /winddichtrbr /wasserabweisendrbr /atmungsaktivrbr /diverse verschließbare Taschenrbr /Gummibündchenrbr /Belüftungsöffnungenrbr /...rbr /rbr /Falls Zweifel an der Qualitäder Ware oder der Artikelbeschreibung bestehen bitte dazu meine bisherigen Bewertungen bei Ebay unter "Maikemaus2001" lesen.rbr /rbr /Ich habe zum Frühjahr mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei alle wenig bis gar nicht getragene Markenkleidung eingestellt siehe auch andere Anzeigen.rbr /rbr /Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt !rbr /rbr /Ich habe noch andere Bekleidung in der gleichen Größeingestellt. Versandrabatt ist natürlich selbstverständlich.rbr /rbr /Ich habe Laufjacken

0 comments:

Post a Comment