Pages

Saturday, October 13, 2012

Hallorbr /ich verkaufe hier meine Sofschelljack -

Softschelljacke / Oneill/ Softjacke. Hallorbr /ich verkaufe hier meine Sofschelljacke der Marke ONeill in Größ- -.rbr /Die Jacke wurde vielleicht drei oder vier mal getragen.rbr /rbr /Sie hat eine Kaputze und zwei Taschen.rbr /Sie ist ein Jahr alt und neuwertig ... und naja... jetzt ist sie mir zu klein -rbr /rbr /Der Preis ist 15 € VB -Preis gern önt ihr mit mir über den Preis reden.rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen SMS -mail oder Whats APP.rbr /Gruss Steffen Sehr alte lange Lederjacke Größ54 Marke "Yorn for Men". Ich biete hier eine ca. 35 Jahre alte lange Lederjacke aus schwerem Leder an.rbr /Die Farbe kan ich schwer bestimmen - richtig tiefes schwarz ist es nicht eher dunkles anthrazit...Am Kragen an den Außentaschen und inen am Reißverschluss ist es braunes Leder.siehe Fotosrbr /Die Jacke ist ca. 86 cm lang von der Schulter gemessen.rbr /Sie hat außen zwei Brusttaschen. Die Reißverschlüsse daran sind nur Zierde die Taschen sind offen. Inen gibt es auch zwei Brusttaschen eine davon mit Reißverschluss.rbr /Außen gibt es daoch zwei groß"Doppeltaschen":rbr /jeweils mit offenem seitlichen Eingriff und von oben mit Knöpfen zu verschließen.rbr /Geschlossen wird die Jacke mit einem Reißverschluss und einer Knopfleiste mit Knöpfen.rbr /Auch die Ärmelbündchen werden mit einem Knopf geschlossen.rbr /rbr /Die Jacke hat zwei Zugbänder eins ein Taillenhöhe und das andere unten.rbr /rbr /Außerdem kan man an der Jacke auch noch eine Kapuze befestigen m Rote Winterjacke. Kan versichert oder unversichert versandt werden.rbr /Einen Winter lang getragen.rbr /rbr /Privatverkauf-Keine ückgabe und keine Garantie Originale Tommy Hilfiger Strick Jacke NEU mit Etikett XL. Verkaufe eine schöne Strick Jacke von Tommy Hilfinger neu mit Etikett in der gr XL neu Preis 100€.br /Bei Interesse bitte meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Adidas Chile 62

0 comments:

Post a Comment