Pages

Monday, October 8, 2012

Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein T-Sh .

Tom Tailor Shirt in Gr. XL - Preis inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein -Shirt der Marke Tom Tailor in Gr. XL. rbr /rbr /Versand ist im Preis enthalten.rbr /rbr /Viele Grüß Luxuriöser Hugo Boss Pullover in weiß Größ. Der Pulli ist sauberhat keine Fleckenöcher oder Sonstiges.rbr /Er üsste nur mal gebügelt werden.rbr /Er ist aus Stretchschmiegt sich dem örper also gut an und macht eine gute Figur.rbr /rbr /Neu kostet der Pullover ca. 80€rbr /rbr /rbr /Ich habe noch viele weitere Klamotten zu verkaufenda ich Platz im Kleiderschrank brauche üNeues.rbr /Gerne versende ich die Ware auch per Post ! Esprit Jeanshose kurz Knopfleiste Gr. 34 top + 15 Euro Gutsc. Verkaufe schicke blaue kurze ESPRIT Jeansrbr /rbr /Größ34rbr /rbr /mit Knopfleiste !!!rbr /rbr /Pocket Stylerbr /rbr /top Zustand schönes Blau hoher Tragekomfort Nichtraucherhaushalt!rbr /rbr /Bundweite einfach gemessen ca. 41 cm von rechts nach links.rbr /rbr /Dazu gibt es einen 15 Euro Gutschein von herrenausstatter.de ültig bis 30.11.2012.rbr /rbr /Reiner Privatverkauf daher keine Garantie Gewährleistung ücknahme dies nur proforma.rbr /rbr /Abholung in Berlin-Wilhelmsruh Pankow auf Wunsch auch Versand Original Lacoste Polo Herren XXL Hellgrü***. NEU*** Top-Zust.. Hellgrüner Herren Polo von Lacoste rbr /Wie NEU siehe Bilderrbr /rbr /Versand als Warensendung öglich ü€ Verpackung + Versand rbr /Bei Fragen schreiben Sie mir einfach ich antworte so schnell ich kan. rbr /rbr /Verkaufe auch sehr viele andere Kleidungsstücke Kombiversand öglich rbr /rbr /Wen Preisvorschläge bitte nur ernstgemeinte. rbr /Auf unverschämten Anfragen antworte ich nicht. rbr /rbr /Ich muss darauf hinweisen: rbr /Privatverkauf daher keine Garantie keine ücknahme. Anzug mit Weste und passendem Hemd einmal getragen!. Wir verkaufen einen schicken Herrenanzug mit einer Weste und einem passendem Hemd. Deieser wurde einmal getragen und ist .in einen Top Zustand! Ein Versand sit öglich!

0 comments:

Post a Comment