Pages

Sunday, October 7, 2012

Gut erhaltener Ski 2-Teiler von &quotElesse&quot !

Ski Anzug Elesse. Gut erhaltener Ski -Teiler von "Elesse" GrößXL bzw 54⽖ bin selber 86m Groß.rbr /Porto: 90 EU Eisbäütze Einheitsgröß. original Eisbärmütze nur wenige male benützt sehr guter neuwertiger Zustand Jack and Jones -Shirt Gr.XL... Hallo verkaufe hier ein sehr schönes Herren -shirt von Jack and Jones Gr.Preis:10- Jack & Jones -Shirt weiß mit Aufdruck Gr. . Artikel steht solange zum Verkauf wie die Anzeige online ist Sie sie sehen önen!!!rbr /rbr /Jack & Jones -Shirt.rbr /rbr /Größ: .rbr /Farbe: weiß mit Aufdruck.rbr /Zustand: gut / gebraucht keine Risse oder ähnliches.rbr /rbr /Tierloser Nichtraucherhaushaltrbr /Versand öglich. American Classic Shirt´. Jedes von mir eingestellte Shirt gibt es ausschließlich und nur in der von mir angegebenen Größ also Quasi ein Unikat..... Es handelt sich um Neue und .Hand Shirt´ ich weise darauf hin dass alle Shirt´von mir selber ausgesucht und auf ögliche öcher oder Fehler geprüft wurden. Die Shirt´stammen aus den späten 90´er und frühen 2000´er Jahren sind Teilweise ungetragen bzw. getragen weisen aber keine Abnutzungen wie öcher ausgebeutelte Kragen Flecken oder offene ähte auf. Ich denke jedes einzelne Shirt hat es verdient weiterhin getragen zu werden bevor es im Reißwolf landet. Die Shirt´kommen direkt aus den USA solltet Ihr fragen haben ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Es kommen 20€ Portogebühren üeinen Maxibrief dazu. rbr /Viel Freude...

0 comments:

Post a Comment