Pages

Wednesday, October 10, 2012

Echte Lammfell Jacke tolle Qualitätrbr /sehr w !

Lammfell Jacke. Echte Lammfell Jacke tolle Qualitäbr /sehr weiches Fell Jack Wolfskin Flies Jacke Neu nicht getragen. Jack Wolfskin Flies Jacke Neu nicht getragenrbr /rbr /Größund br /rbr /Einfach melden 017688485578rbr /FESTPRESI Trendiger feiner Pulli/Shirt von WE/ sehr guter Zustand. ich verkaufe einen feinen Pullover von WE in der Grösse . rbr /Da mein Man ihur gelegentlich also nur wenige male getragen hat befindetrbr /sich der Pullover in einem sehr gutem Zustand. Keine Flecken oder öcher.rbr /Die Grösse ällt normal aus. Der Versand ist ü50€ öglich. LACOSTE CHEMISE LACOSTE Gr.XL Langarm Polo / Pullover Blau. Ich verkaufe hier:rbr /rbr /EIN LACOSTE HERREN LANGARM POLO / PULLOVER IN Gr. XLrbr /gebraucht sehr guter Zustandrbr /rbr /rbr /Maß:rbr /Brustweite: 64cm von Achsel zu Achselrbr /ückenlänge ohne Kragen gemessen: 68 cmrbr /Material: Reine Schurwollerbr /Der Punkt auf dem zweiten Bild ist vom Blitz.rbr /rbr /Versand mit DHL € 90 oder Abholung in Kamen. !NEU! 6x Esprit / Edc Kurz- und Langarm Shirts !NEU!. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe hier neue originale Shirts mit Etikett Neupreis war rund 220.- €.rbr /Da ich diese bei ebay gekauft habe und mir diese doch eine Nummer zu Groß sind biete ich diese nun hier an.rbr /rbr /!Natürlich ungetragen!rbr /rbr /3x Kurzrbr /3x Langrbr /rbr /Alle Größen sind in .rbr /rbr /Liebe Grüß

0 comments:

Post a Comment