Pages

Wednesday, October 10, 2012

Die Hose habe ich mal kurzem von H&M gekauft und w !

&Hose in ürkis for Men. die Hose habe ich mal kurzem von &gekauft und will es wieder so schnell wie öglichst WEG haben war richtig scharf auf die Hose aber als ich es gekauft habe wollte ich es nicht mehr und deswegen VERKAUFE ich es also wer will bitte MELDEN..es ist NAGELNEU nur 1x angezogen sieht ganz NEU aus...rbr /rbr /LG Original Starter Jacke aus den USAUclagröß.. Zum Kauf diese getragende Starter Jacke aus den USA.Farbe ist blau der Schriftzug ist grü.Größder Jacke ist .Bei Interesse einfach melden. Khujo Jacke Landing Divison in Gr. XL Winterjacke. Khujo Jacke aus einer tollen Winterkollektion die es so leider nicht mehr gibt.rbr /rbr /Die Jacke wurde nur anprobiert und ängt seitdem im Kleiderschrank weil sie leider etwas zu klein ist.rbr /rbr /Sie verfügt über einen sehr hohen Kragen der auch bei einem Wind von hinten den Nacken immer schöwarm ält außerdem ist eine großdurch Reißverschluss abtrenbare Kapuze an der Jacke die wen sie verschlossen ist das Gesicht gut vor Wind schützt.rbr /rbr /Inen ist die Jacke komplett mit grauem Fleece gefüttert der schöwarm ält und zudem noch einen schönen Kontrast zum Braunton der Jacke gibt.rbr /rbr /Die Khujo hat Taschen in denen entweder die ände warmgehalten werden önen oder Handy Schlüssel Geldbörse etc. Platz finden.rbr /rbr /Der Neupreis lag mal bei 189- € und die Jacke wurde wie gesagt nur anprobiert und hat dan einen Platz im Schrank gefunden. -Star Arc Loose Tapered : 32 : 34 sehr guter Zustand!. Jeans der Marke -Star in Größ32⼴rbr /Typ: Arc Loose Tapared gedrehte Naht sieht angezogen sehr gut ausrbr /rbr /Farbe: hellblau "trash destroyed" leicht gebrauchter Look ist gewollt und bereits seit Kauf vorhandenrbr /rbr /Jeans ist in einem sehr guten Zustand wurde absolut selten getragen.rbr /rbr /Der Neupreis liegt bei knapp 160 €.rbr /rbr /Die Artikelnummer lautet 50223 2155 1244 im -Star Online Shop önen weitere Details zur Hose eingesehen werden.rbr /rbr /Selbstabholung im Raum Bremen Mitte&am

0 comments:

Post a Comment