Pages

Friday, October 19, 2012

3 T-Shirts von Nike in Gr. *

Nike -Shirts Gr. rote neu mit Etikette. -Shirts von Nike in Gr. br /Sehr guter Zustand das rote neu mit Etikette.rbr /100% Baumwollerbr /Hermes versichert 30€ oder 20€ unversichert per Briefpost. Nike Swoosh Shirt TShirt Herren grau wie neu. Schönes graues Nikeshirt in Größ. Die Weite von Achsel zu Achsel gemessen beträgt ca. 55 cm die änge ca. 70 cm... kan gegen Aufpreis auch versandt werden.Wir sind eintierloser Nichtaucherhaushalt. Weste Flecktarn Angelweste Bundeswehr. Weste Flecktarn ist gebrauchthat die Größca. -/ ca. - aber noch gut erhalten. Keine Risse öcher oder sonstige ängel. Das Zettelchen wo die Größenangabe fehlt. Weste hat viele Taschen und eine Inentasche. Siehe auch Foto. Die Weste ist gefüttert und ält ganz gut warm.rbr /rbr /Die Westekan abgeholt sowie verschickt werden. Versandkosten betragen 10€ - max..90€ Die Sendungsnummer des Paketes Service von DHL wird ihnen gerne von mir übermittelt! rbr /rbr /Beachten Sie auch meine anderen Angebote! Zu finden unter dieser Anzeige. rbr /Bei mehreren Artikeln betragen die kompl. Versandkosten max. 90€. rbr / rbr / rbr / rbr / Neuwertige STRELLSON Winter-/Lederjacke!. Neuwertige STRELLSON Winterjacke aus braunem Leder mit Kragen. Das Inenfutter ist aus Schweizer Armeedecken hergestellt und mit Reißverschlüssen bei Bedarf herausnehmbar. Größ56 XXL. Bitte per Mail. Moncler Daunenweste üHerren Größ. Ich verkaufe hier eine nagelneue Moncler Daunenweste. Habe sie geschenkt bekommen aber leider passt sie mir nicht. Preisschild und Etiketten sind noch dran.rbr /rbr /Die Weste ist Schwarz glänzend und hat ein blaues Inenfutter. Eine Kaputze und Fronttaschen sind ebenfalls vorhanden.rbr /rbr /Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder sonstige Gewährleistungen. Ein Versand äre ü90€ öglich.rbr /rbr /Bei Fragen önt ihr mir gerne mailen.

0 comments:

Post a Comment