Pages

Thursday, September 6, 2012

Verkaufe schönen Ledermantel von Jan Paulsen in G .

Verkaufe schönen Ledermantel von Jan Paulsen in Größ50 / . Verkaufe schönen Ledermantel von Jan Paulsen in Größ50 / br /rbr /Tip Top gepflegt und eine Top Qualitäbr /rbr /Farbe: dunkel braun rbr /änge 115 cm rbr /inen gefüttert und auf Seite eine Reißverschlusstasche rbr /andere Seite inen Taschen rbr /rbr /NP lag bei 179 Euro- rbr /rbr /Abholung oder Versendung öglich ! rbr /Versendung Versichert über Hermes 90 Extra. rbr /Ich versende unmittelbar nach Zahlungseingang! rbr /rbr /Achten Sie bitte auch auf meine anderen Angebote bei ebay Kleinanzeigen! rbr /rbr /Bei Fragen bitte anrufen ! Lederhose Größ52/54 Gaudi Trachten - echt Leder NEU. tolle Lederhose von Gaudi Trachten Größ54 ällt aber wie Größ52 aus. Die Hose ist aus echt Leder und NEU!rbr /rbr /Bei Interesse schreiben sie mir eine Nachricht.rbr /rbr /Ich habe auch noch -Shirts Hemden und eine Jeansjacke Größ-XL falls interesse besteht einfach melden. Bench Mens Front Panel Remix navy blau lila purple wie neu. Größbr /rbr /navy blue ist die offizielle Farbe hat aber einen Lila touch.rbr /rbr /Schickes original Bench -Shirt das leider kaum getragen wurde. BENETTON Herrenhose Gr. 48. Ich verkaufe eine Herrenhose der Marke United Colours of Benetton in Gr. 48.rbr /rbr /Privatverkauf daher Umtausch und ückgabe ausgeschlossen.rbr /rbr /Selbstabholung oder Überweisung + Versand 20 Original Levi´Jeansjacke Größ- TOP + NEUWERTIG -. Die Jeansjacke wurde nur 1x getragen und gewaschen und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Leider war die Jacke meinem Man von Anfang an ein bißchen zu eng und deshalb zieht er sie nicht mehr an.rbr /Bitte beachtet auch meine anderen Anzeigen dort biete ich weitere Markenkleidung an.rbr /Versand ü10 € öglich.rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung und Umtausch.

0 comments:

Post a Comment