Pages

Thursday, September 20, 2012

Verkaufe NEUE Lederhose von Hard Leather Stuff in !

SchnüLederhose XXXL 40inch Biker Gothic extravagant Ringösen. Verkaufe NEUE Lederhose von Hard Leather Stuff in der Übergrösse rbr /XXXL 40inch 58⽠rbr /Die Hose ist seitlich zum schnürenallerdings nicht wie üblich durch öcher.rbr /Bei diesem Modell durch angenietete Ringösen!rbr /NP war 169€rbr /rbr /Versand € Businessanzug grau Größ98 von Giorgio. Verkaufe meinen grauen Anzug in der Größ98 der schon seit einigen Monaten in meinem Schrank ängt da ich nach mal tragen doch gemerkt hab dass mir Größ94 viel besser passt.rbr /rbr /Ein schwarzer original Lagerfeld-Anzug der unter selben Umständen weichen muss ist in einem weiteren meiner Angebote zu finden!rbr /rbr /• Moderner Schnittrbr /• Einreiher Knöpferbr /• Anprobe jederzeit öglichrbr /rbr /NP 200 € Comic -Shirt Gr. . VERSAND ÖGLICH!rbr /rbr /Beide -Shirt üzusammen -!rbr /ücken: freirbr /Größ: br /Zustand: Gebraucht sehr guter Zusand mit nur minimalsten Spurenrbr /rbr /Ich beantworte jede Anfrage! Bitte auch im SPAM-Ordner nachschauen!rbr /Bezahlung: Bar Überweisung oder PayPalrbr /Versandkosten: 20rbr /ausserhalb Deutschlands: 45rbr /Treffen an der PH Freiburg öglich. Verkaufe diese Cordjacke Kragen aus Leder.. Verkaufe diese Cordjacke Kragen aus Leder.rbr /rbr /Größ54-56rbr /rbr /VK 20 € rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse plus Porto öglichrbr /rbr /Tel: 38307878rbr /Handy: 015123068551 Diesel Jeans Viker. Hirbr /verkaufe eine Diesel Viker. Habe die Hose zweimal getragen. Größsiehe Bilder jedoch ist die änge eine 32 und nicht wie auf dem Etikett angegeben eine 30. Bitte dies beachten. Die Hosen kaatürlich auch versendet werden.

0 comments:

Post a Comment