Pages

Wednesday, September 19, 2012

Verkaufe meine bisher zweimal getragene stische G- +

-Star Elwood 38/34 Neuwertig !!!. Verkaufe meine bisher zweimal getragene stische -Star hose. Sie ist mir zu eng deshalb öchte ich sie Verkaufen. Sie Kostet mich im Laden vor circa monat 129€. Schreibt mir bei fragen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Boss Sakko Gr. sehr klassisch&schick. Verkaufe ein originales Boss Sakko.br /br /Das Sakko ist in einem einwandfreien Zustand. Keine Flecken oder ähnliches. Hatte es mir damals in der falschen Größgekauft. Die Farbe ist grau und es hat ein leichtes Überkaro. Klassisch schö.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ledermantel Neu gr . Der Ledermantel Schweinsleder ist Neu Etikett ist noch dran.rbr /Leider konte ich mein Maie dazu bewegen ihnrbr /zu tragen. Schaderbr /rbr /änge : von Schuter an ca 103 cmrbr /Armlänge : ca 68 cmrbr /Breite : ca 67 cmrbr /rbr /wir sind ein tierfreier- Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /rbr /Als privater Verkäufer unterliege ich nicht den Bestimmungen des Fernabsatzrechts §§ 312b ff. BGB. Ich bin daher gesetzlich nicht verpflichtet dem äufer ein Widerrufs- oder ückgaberecht einzuräumen. Außerdem kan ich keine Garantie ügebrauchte Waren übernehmen Diesel Zathan Wash 008AR RAR W33/L34. Biete Diesel Zathan Jeans einer der best verkaufen jeans gibnicht mehr im Handel ällst eher W32 L34 einziger Manko hat ein kleines Loch zwischen den Beinen kan man beim Schneider üwenig Geld unterlegen lassen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ***Timberland Jacke oliv***. Oliv grüne Timberlandjacke...br /br /Guter Zustand....lediglich zwei Inenknöpfe sind aus dem Inenfutter gerissen was man aber nicht sieht sind verdeckt....br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone Ap

0 comments:

Post a Comment