Pages

Sunday, September 23, 2012

Verkaufe hier meinen Nietengürtel von Diesel. *

Diesel Nietengürtel 90cm. Verkaufe hier meinen Nietengürtel von Diesel. Es handelt sich um eine echte Raritä da es von jeder Größdieses ürtel deutschlandweit nur Stück gab natürlich alle ausverkauft.rbr /Leider ist er mir etwas zu groß geworden deswegen trene ich mich schweren Herzens von ihm. Die Nieten sind alle einzeln eingestanzt.rbr /ürtel ist natürlich in einem einwandfreien Zustand - wie neu. Gerne auch Besichtigung.rbr /Breite: cm Armani -Shirts im Set Gr. italienische Größenangabe!. Verkaufe Armani -Shirts im Setrbr /Beide sind in sehr gutem Zustand. rbr /Größausgezeichnet als allerdings ist dies eine italienische - somit üeher ! Fallen relativ klein aus!rbr /rbr /zzgl. Versand Polo Shirt Original. Nagel neu polo shirt von polo. Original Carhartt Hose. Original Carhartt Hosebr /Neu! Noch nie getragen !!br /br /Jeder der die Marke Carhartt kent weis das diese Hose ein Schnäppchen ist!br /br /Details: : 30 : 32 Farbe : schwarzbr /br /Bei Interesse einfach anrufen oder sms schreiben Rufe auch gerne zurückbr /br /Lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. David moore classic long jacke xxl wie neu. zustand wie neu nur -mal getragen wildleder !!! verkauf weil jacke zu klein geworden ist original preis 390 euro !!!!rbr /top zustand

0 comments:

Post a Comment