Pages

Thursday, September 6, 2012

Verkaufe hier meine True Religion Jeans. !

Orig. True Religion Logan Super 31/34 WIE NEU!!!. Verkaufe hier meine True Religion Jeans. Diese ist in einem tadellosem Zustand und daher wie neu!br /br /Ich habe die Jeans üca 530€ gekauft gehabt. Wer die Marke kent weiß über die Qualitäder Marke bescheid.br /br /Nichtraucher-Haushalt und tierfreier-Haushalt.br /br /Da ich Privatverkäufer bin besteht kein Anspruch auf ücknahme.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kariertes Halbarmhemd. Das Hemd ist neu nach Kauf gewaschen aber nie getragen. rbr /Der Neupreis ist 3995 €. Kapuzenpullover von Jack & Jones GrößXL. Ich biete hier Kapuzenpullis der Marke Jack & Jones in der GrößXL an.rbr /rbr /Die Pullis wurden von mir lediglich - 3x getragen und befinden sich in hervorragendem Zustand. Es bestehen keinerlei ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 10 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Adidas Chile Jacke . Gut erhaltene Jacke 25.00€ mit VBbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 18 Boxershorts gr. -nie getragen--Kostenloser Versand. 18 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen ich habe sie mal bekommen als ich im Krankenhaus war und dort so viel abgenommen habe das alle dachten ich brauche neue Unterwäsche aber sie sind nicht so mein Fall.rbr /Kostenloser Versand

0 comments:

Post a Comment