Pages

Thursday, September 13, 2012

Verkaufe hier meine gut erhaltene Picald-Collage-J *

Picaldi-Collage-Jacke. Verkaufe hier meine gut erhaltene Picald-Collage-Jacke. Die Jacke ist aus echtem Leder mit echtem Cashmeere. Bei Interesse bitte "anrufen"!!!!!!!!!!! Danke. Winterjacke / Wintermantel von Peterweth .co.uk. Wintermantel von Peterweth .co.ukrbr /rbr /Sehr schöner und sehr warmer Wintermantel in gutem Zustandrbr /rbr /Neupreis war 180€rbr /rbr /üFragen und Infos stehe ich euch gerne zur Verfügungrbr /rbr /Versand öglich Paypal oder Nachnahme Guterhaltene Anzüge Größ102. Guterhaltene Anzüge Größ102 alle dunkel Braun schwarzgrau teilweise mit Nadelstreifenanzug abzugeben. Herren Hose von NoJodas Größ36/32. Mache in meinem Schrank Platz und verkaufe hier eine schicke moderne Hose von NoJodas.rbr /Die Hose ist ohne ängel!!rbr /rbr /rbr /Falls Fragen sind einfach fragen.rbr /rbr /Gerne kan ich die Hose auch verschicken.rbr /rbr /Paket: 90€rbr /äkchen: 90€rbr /rbr /Bezahlt werden kan per rbr /rbr /-Paypalrbr /-Überweisungrbr /- Barzahlung bei Abholungrbr /rbr /Falls Fragen sind einfach melden!rbr /rbr /Seht euch auch meine anderen Aktionen an! Signum Herrenhemd Halb Arm. Größwie NEUrbr /äheres siehe Foto

0 comments:

Post a Comment