Pages

Sunday, September 23, 2012

Verkaufe hier einen ungetragenen Herren Pullover v !

Herren Pullover von Smog Größ- ungetragen. Verkaufe hier einen ungetragenen Herren Pullover von Smog in der Größ.rbr /rbr /Ich habe ihn geschenkt bekommen leider jedoch passt er mir nicht weshalb ich mich nun auch von ihm treffen.rbr /rbr /Er ist wie auf dem Foto zu sehen gestreift sehr weich und sieht wirklich gut aus.rbr /rbr /Ideal .. an ühlen Sommerabenden oder im Herbst.rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerne.rbr /rbr /Abholung in 22089 Hamburg. Winterpullover Gr. XL dunkelrot. Winter-Pullover üäner selten getragen. GrößXL. Farbe: bordeaux rot dunkelrot. Der Pullover hat vorne einen -Ausschnitt. Maß: Breite Achsel zu Achsel ca. 61 cm änge Schulter bis Bund unten ca. 71 cm. Der Zustand des Pullovers ist in Ordnung. Bei Versand zzgl. 80 € Porto. Jack and jones pullover . Ich verkaufe mein Jack and Jones pullover in der gr: und in der Farbe Lila. Der Pullover ist gebraucht gut erhalten hat nur einen kleinen Fleck.br /Bei fragen mailen& Preisvorschschläge senden.br /Auch Versand öglich br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Badehose Gr.schick. Badehose Gr.schick nur 00 Euro.Versand öglich Sehr schöne marken Herrnpullover gr . verkaufe ganz viele Herrnpullover größauch Markenpullover je 15 € auch versand

0 comments:

Post a Comment