Pages

Thursday, September 6, 2012

Verkaufe hier eine kaum getragene Hose von der Mar +

- Star Hose gr. W30/ L32 Top Zustand. Verkaufe hier eine kaum getragene Hose von der Marke Starbr /Hose hat keine öcher oder sonstigesbr /Bei fragen einfach Email schreiben oder Anrufenbr /Andere Fotos auf Anfragebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. !!! TOP Cargo-Hose hellbeige Gr.54 "NEUW. !!!. Neue TOP Cargo-Hose in hellbeige.Sie ist 1mal kurz getragen worden und üden Verkauf gewaschen worden.Wie man sehen kanist die Hosen durch einen Reißverschluss zu ürzen und man hat eine kurze Hose.Die Hose sieht ...TOP...aus.rbr /rbr /Bei Fragen bitte mailen...Versand 50rbr /rbr /Biete noch mehr anschaut mal rein. Picaldi Jeans W29 L30. hallorbr /rbr /ich verkaufe eine Picaldi Jeans Gr: 29 30rbr /rbr /mal getragenist mir aber doch zu klein von der weite her!rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /bitte auch meine anderen Anzeigen anschauen einfach folgenden link öffnen !!!rbr /rbr /http://kleinanzeigen.ebay.de˺nzeigen/-bestandsliste.html?userId=8122795 Philipp Plein -Shirt - Neu und Exklusiv - in XL bzw. . Hallo Sportfreunde!rbr /rbr /Ich verkaufe hier meine zwei -Shirts von . Plein!rbr /Normal ürde ich diese nie und nimmer verkaufen allein schon wegen den Wertverlust.rbr /Aber durch mein Training sind mir die Shirts definitiv zu klein geworden. rbr /Da ich nicht beabsichtige mit meinen Training aufzuhören und die Shirts ewig im Schrank zu Bunkern habt ihr hier die öglichkeit ein/zwei tolle/Shirt´zu kaufen.rbr /rbr /Vorteile liegen klar auf der Hand – Exklusivitä Design Raritä etc.rbr /rbr /Zu den Details...rbr /rbr /Motiv Vorne: Eagle rbr /Dezente Strassbesetzung im Kreisrbr /Motiv Hinten: Federn links und rechts rbr /Dezente Strassbesetzungen in den Kreisenrbr /rbr /Größ: XL – ällt meiner Meinung eher wie gr. aus.rbr /Edelstahl Label an der vorderen unteren Seite rbr /100% Baumwollerbr /rbr /Neu mit Etiketten! Es wurde nur ein mal beim Kauf an

0 comments:

Post a Comment