Pages

Saturday, September 15, 2012

Verkaufe ein langärmliges italienisches Designer *

Italienisches Designer Hemd Knitteroptik langärmlig. Verkaufe ein langärmliges italienisches Designer Hemd. Sehr leicht und angenehm zu tragen. In einer anderen Anzeige verkaufe ich ein kurzärmliges Hemd der gleichen Marke. Original Meindl Lederhose Gr. 48 / Tracht. Verkaufe eine Original Meindl Kniebund Lederhose mit passenden Hosenträgern in Gr. 48! Ideal ürs kommende Oktoberfest!rbr /rbr /Neupreis beim Angermaier in ünchen 445- EUR. rbr /rbr /Die Hose wurde kaum getragen ist ohne Flecken und somit neuwertig.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier NR Haushalt!rbr /rbr /Versand gegen Gebühr oder Abholung in Neubiberg.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Das Tuch ist nur Dekoration und wird nicht mitverkauft. Original Tommy Hilfiger Kurzarmhemd dunkelblau. Tommy Hilfiger Kurzarmhemdrbr /rbr /Farbe: Dunkelblaurbr /Größ: br /Zustand: gebrauchtrbr /rbr /Mit seitlicher Tasche Besche ZARA Young Man Jeans. Hallorbr /rbr /hiermit verkaufe ich meine besche schlichte ZARA Young Man Jeans!rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden!rbr /rbr /LGrbr /Philipp *Nur Heute* arbeitshose engelbert-strauss /. ich verkaufe neue arbeitshose ...noch nie getragen ...siehe bilder ... rbr /größ˻r /rbr /- vordertaschen rbr /- schlitz mit reizverschluss rbr /- meterstabtasche rbr /- gesäßtasche rbr /- knieverstärker rbr /- schenkeltasche mit handytasche rbr /rbr /bei interesse einfach melden ... rbr /nur an selbstabholer ... rbr /abwicklung nur per mail ...

0 comments:

Post a Comment