Pages

Saturday, September 8, 2012

Sie kaufen hier einen Nagelneuen A&F Pullover in d +

Abercrombie & Fitch Pullover Gr.Navy-Gray Neu mit Etikett. Sie kaufen hier einen Nagelneuen &Pullover in der gr. und der Farbe Navy-Gray stripped Dunkelblau-Grau gestreift. rbr /Er stammt aus dem US-Onlinestore mit deutscher IP + DNS leider nicht einzusehen rbr /rbr /Model: Great Range rbr /rbr /Der Pullover ist neu und ungetragen dies beweist das noch vorhandene Etikett. rbr /Leider kommt seine Passform hier schlecht über. rbr /rbr /Der Grund warum ich mich leider von diesem guten Stück trenen werde ist der das er schlicht mir nicht passte da ich ihicht vorher ausprobieren konte Kumpel war Wochen in New York und hat ein paar Teile ümich mitgebracht siehe Fotos als Beleg Name + Ordernr kan ich leider nicht angeben da es auf den Namen meines Kumpels äuft + Zollbrechnung rbr /rbr /Verkaufe zudem weitere Artikel aus dem selben Grund rbr /rbr /Mein Paket wo der Pullover auch enthalten war hab ich am 31..2012 beim Zollamt abgeholt. rbr /rbr /Der Pullover ist sehr weich. rbr /rbr /60% Baumwolle rbr /35% Ny HSV Trikot 2012/13. Neue Trikots vom HSV alle Größenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeansjacke in Größvon Tommy Hilfiger NEU mit Etikett!!!. Topmodische Jeansjacke in Größvon Tommy Hilfigerrbr /- helle ähte wirken erfirschendrbr /- Knöpfe sind inen rot gefärbt außen matt metallischfarbenrbr /- gerader Schnitt mit Kragen kan aufgestellt werdenrbr /- Brusttaschen lassen sich jeweils mit einem Knopf verschließenrbr /- Außentahscne auf öhe der Taille rbr /- ünes und leichtes Material daher angenehmer Tragekomfortrbr /- Farbe blaurbr /rbr /Der Versand erfolgt per deutsche Post und ist versichert.rbr /rbr /Versand nur inerhalb Deutschland.rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerneeinfach anschreiben.rbr /rbr rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungkeine ückgabe öglich. LOTUS JEANS ROOTS STÜCK NEU. Lotus Jeans Stück je Hose 25

0 comments:

Post a Comment