Pages

Tuesday, September 11, 2012

Schönen guten Tagbr /br /Ich biete hier mein *

Gstar Raw Denim Jeans - Listings wie Neu. Schönen guten Tagbr /br /Ich biete hier meine Gstar Raw Listings Jeans an. Siehe Foto.br /br /Größ38br /Lange 36br /br /Gstar der Name sagt Eigtl alles : jeder weiß was sie mal gekostet hat also ein Schnäppchen.br /br /Top in Schuss. Nur -mal angehabt.br /Bei Interesse bitte melden.br /br /Abholung in Nadorst Oldenburgbr /br /0176/ 73322147br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hemd mit kurzem Arm Jack Wolfskin. Kaum getragenes Freizeithemd mit kurzem Arm von Jack Wolfskin Gr. br /Keine Gebrauchsspuren.rbr /Wir sind ein rauch-und haustierfreier Haushalt Original Calvin Kleine Bootcut Jeans W34 / L34. Ich Verkaufe hier eine kaum getragene Calvin Klein Jeansrbr /34 / 34 rbr /Schnitt: Low Rise Bootcut rbr /Modell: mp18a54 rbr /Waschung: Dunkelblaurbr /rbr /Die Hose ist ein Mitbringsel aus den USA. Leider ist mir die Hose zu groß geworden. rbr /rbr /Gerne kan die Hose auch verschickt werden. rbr /Versandkosten: Euro. Onkelz -Shirts. Ich verkaufte Onkelz -Shirts Größsiehe Bilder.br /br /Zustand wenig gebraucht.br /br /Einzelverkauf öglich € dan aber Festpreis.br /br /Es handelt sich um einen Privatverkauf also gekauft wie gesehen ohne ücknahme.br /br /Die Shirts sind zum abholen oder zzgl. € Versand inerhalb von Deutschland.br /br /Ich freue mich auf Ihren Anruf. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Anzug Gr. 25 - getragen - schwarz. Anzugrbr /tel. ab 13.00 Uhr

0 comments:

Post a Comment