Pages

Wednesday, September 19, 2012

Ramones Style rbr /bei der Größe bin ich mir *

Lederjacke Motorradjacke. Ramones Style rbr /bei der Größbin ich mir nicht sicherrbr /kein Versand Adidas-Jacke Herren Größ. Biete eine gut erhaltene Adidasjacke Gr. an. Sie hat eine Kapuze und ist komplett mit dem Adidas-Logo bedruckt. Sie hat keine kaputten Stellen oder Flecken. Adidas Jacke chile. Diese Jacke ist noch in einem sehr guten Zustand.br /Ich verkaufe sie da ich sie kaum mehr trage.br /br /Bei Fragen schicken Sie mir eine -mail oder erreichen Sie mich telefonisch.br /br /LG Tugaybr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Absolut coole Jeans Jeanshose üÄNNER in 38/34. Coole Five Pocket Blue Jeansrbr /Selten getragen - Vintage Style rbr /Straight Fit W38 / L34 Herren - Strickpullover - CARLO COLUCCI. Verkaufe hier meinen Strickpullover rbr /Marke: CARLO CCOLUCCIrbr /Material: 80% Schurwolle - 20% Polyacrylrbr /Größ: 62rbr /Strickkragen mit Reissverschlußrbr /Der Pullover hat ein wunderschönes Zopfmuster in zwei Farben siehe Bildrbr /rbr /Dieser Artikel ist gebraucht. rbr /Keine Garantie oder Gewährleistung auf diesem Artikel

0 comments:

Post a Comment