Pages

Thursday, September 13, 2012

Longsleeve von Zararbr /rbr /Neu & Ungetragen *

Zara Pullover longsleeve Sweat Troyer Pulli -Shirt 48 grau. Longsleeve von Zararbr /rbr /Neu & Ungetragenrbr /Größ: br /Farbe: grau Rollkragen Pullover * TOM TAILOR * XXL. Verkaufe einen getragenen TOM TAILOR Rolli aus 50%Merinowolle / 50% Polyacryl in grau. Die Gr. XXL.rbr /rbr /bei versand plus 20€ unversichert Verkaufe eine neuwertige BRAX Hose!!. Verkaufe eine schöne schwarze BRAX Hose Modell Ceasar!rbr /rbr /Die Hose ist noch nicht getragen worden da sie mir nicht gepaßhat.rbr /Der Stoff hat einen Stretchanteil.rbr /Bund:46cmrbr /Aussenlänge:113cmrbr /Schritt:85cm Herren Hose von John Devin Neu und mit Etikett. Mache in meinem Schrank Platz und verkaufe hier eine schicke moderne Hose von John Devioch Neu und mit Etikett.rbr /Die Hose ist ohne ängel!!rbr /rbr /rbr /Falls Fragen sind einfach fragen.rbr /rbr /Gerne kan ich die Hose auch verschicken.rbr /rbr /Paket: 90€rbr /äkchen: 90€rbr /rbr /Bezahlt werden kan per rbr /rbr /-Paypalrbr /-Überweisungrbr /- Barzahlung bei Abholungrbr /rbr /Falls Fragen sind einfach melden!rbr /rbr /Seht euch auch meine anderen Aktionen an! Verkaufe diese neue hose da falsche grösse. hallo habe meinem freund diese tolle hose gekauft doch ist sie leider zu klein 32/32 der preis ist VB habe 50 euro bezahlt äre toll wen ich das bekommen önte aber ich lasse auch mit mir reden versand öglich klar gegen aufpreis von .90 bei interesse durchmailenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment