Pages

Thursday, September 6, 2012

Lederjacke zu verkaufen! !

Lederjacke zu verkaufen!. Lederjacke zu verkaufen!rbr /rbr /Die Jacke ist Schwarz und üdie Jahreszeiten Herbst und Frühling angenehm zu tragen.rbr /Das Inenfutter und der Reißverschluss sind neu!rbr /rbr /Bitte nicht auf die Mailbox sprechen! Krawatten div.. Mein Man hat seine Krawatten aussortiert - alle sind getragen aber noch absolut in Ordnung. üjede ätte er gerne 00 Euro bei Abnahme aller gibt es Rabatt insgesamt 00 Euro dan.rbr /rbr /Gerne Selbstabholer wen es verschickt werden soll - muss ich mich erkundigen was es kostet. MARKEN-Kleidung üJungs!!!. Habe -Shirts Polos und Hemden zu verkaufen Größen XL und je nachdem fallen unterschiedlich aus!br /br /Marken unter anderem:br /Tommy Hilfigerbr /Hilfiger Denimbr /Espritbr /uvm.br /br /Bei Interesse einfach melden!br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kaschmir Rollkragen Pullover Gr. 50. Hier biete ich Ihnen die Chance einen Kaschmir Rollkragen Pullover zu erwerben....br /Zu dem Artikel...br /- Neuware ungetragenbr /- Farbe - Lilabr /- Größ- 50br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederjacke der Marke Rover&Lakes. Ich biete eine getragene Lederjacker der Marke Rover&Lakes. Die Farbe ist braun. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand lediglich das Futter der Inentasche ist kaputt. Die Ärmel önen mittels Reisverschluss herausgenommen werden.

0 comments:

Post a Comment