Pages

Thursday, September 20, 2012

Lederjacke in grau Größe 24 ?

Lederjacke in grau Größ24. Lederjacke in grau Größ24 DLRG Einsatzjacke GrößXL. Ich verkaufe meine Einsatzjacke der DLRG in der GrößXL rbr /da ich nicht mehr im Rettungsdienst ätig bin. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand.rbr /Sie hat ein herrausnehmbares Inenfutter und kan somit im Sommer rbr /als auch im Winter getragen werden. Auf Wunsch kan die Jacke bei rbr /mir angeschaut und anprobiert werden. Ich kan sie aber auch perrbr /DHL verschicken. Das Kostet dan ca 10 € extra. rbr /Wen ihr also jetzt noch Fragen habt dan schreibt mir eine Emailrbr /und ich werde sie euch beantworten. Hochwertige Lederhose Größ50 Neuss. Hochwertige Lederhose Almenrausch ünchen Größ50rbr /wg Gewichtszunahme abzugeben.rbr /Lederhose ein einziges Mal getragen unversehrter Zustand.rbr /Neupreis ca. 400 Euro.rbr /rbr /Stickerein auf Latz im ücken verstellbar knielang.rbr /Siehe Foto. BMW Williams F1 Jacke Formel Winterjacke Teamjacke Kapuzenjacke. Habe hier eine BMW Williams F1 Jacke mit Kapuze zu verkaufendiese Jacke gibt es äuserst selten üFans ein absolutes Must Have !rbr /rbr /Gr. br /rbr /Farbe ist BLAUWEISSrbr /rbr /top zustandkaum getragenüsste aber mal gewaschen werden ist seit paar Jahren im Schrank gehangenrbr /rbr /Kein Handel es ist Festpreis wem das zuviel ist braucht sich auch nicht meldenrbr /rbr /üweitere fragen einfach EMailAnrufen oder über WhatsApp meldenrbr /rbr /rbr /.. önte die Jacke gegen Vorkasse auch verschicken DNGRS Winterjacke grau Gr XL Jugentlich und äner geeignet. Hallo und hier ist noch eine schöne Winterjacke von DNGRS rbr /rbr /leider öchte mein Neffe auch diese aus STIL Gründeicht mehr anziehen ist ja auch nur von letztem Jahr und wurde vielleicht -10x getragen.Kostete 145€ Neu.rbr /Diese Jacke ist wirklich super in Ordnung keine Flecken oder sonstiges allerdings meinte mein Neffe das Etikett in der Jacke raus zutrenen weil es juckte.siehe letztes Foto rbr /rbr /Sehr dick und gepflegt auch ein richtiges Schnäppchen üSie wen die Jacke Ihnen gefällt und zu Ihrem STIL

0 comments:

Post a Comment