Pages

Tuesday, September 11, 2012

Ich verkaufe eine wunderschöne trendige und bequ -

Kunstlederjacke nur einmal getragen ++ GrößXL ++. Ich verkaufe eine wunderschöne trendige und bequeme Kunstlederjacke GrößXL von copy Right.rbr /rbr /rbr /rbr /Obermaterial: 100 % Viskoserbr /Beschichtung: Polyurethanrbr /Futter 100 % Polyester.rbr /rbr /Versand per Aufpreis öglich.rbr /rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich keine ücknahme an. Big Kleidungs-Paket. GEGEN ÖCHSTGEBOT ABZUGEBEN !!!!!!!!!!! rbr /rbr /Biete Paket diverser imposanter Textilien .. Strick-SweatjackenPullover-ShirtsSockenBoxershortsürtel etc. welche sich alles in einem Top Zustand befindet.rbr /Klamotten sind gebraucht weisen aber keinerlei FleckenRisse .Ä auf.rbr /Die Klamotten sind in den gr. -XL . rbr /rbr /rbr /ABHOLUNG ÖGLICH Gucci Jacke schwarzblau und weiß gr.-2XL NEU. Gucci Jackerbr /rbr /Gr. -2XLrbr /rbr /NEU und mit Etikettenrbr /rbr /original Bilder auf anfrage !rbr /rbr /Versand ca Werktagerbr /rbr /Zahlungsart: Paypalrbr /rbr /bei interesse anschreiben Jack&Jones Hemd Gr.-XL PulliJackeSweatshirt-ShirtBlazerold. Ich biete ein schickes hell gestreiftes Hemd der Marke Jack&Jones es hat die GrößXL passend auch in der Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü20 Versandkosten gerne versenden...-51 -STAR RAW. -STAR Hose wie neu. Kaum getragen da sie nicht passt. Größ32/33br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment