Pages

Wednesday, September 19, 2012

Ich biete hier mein schönes Hemd mit praller Farb +

Olymp Level Five Hemd. Ich biete hier mein schönes Hemd mit praller Farbe von Olymp "Level Five" an.rbr /Der Artikel ist getraken jedoch im guten Zustand.rbr /rbr /Größ: 41 entspricht 40 - jedoch 41 Kragenweiterbr /rbr /In meiner anderen Auktion habe ich auch einige Krawatten .. von Olymp. Hemden - weiß - verschiedene - alle *NEU* Gr.41/42. te hier drei neue Herrenhemden üje -€ oder rbr /alle drei zusammen ü20-€ rbr /habe sie nur zum fotografieren aus der Verpackung genommen rbr /rbr /Hemd von Van Linen : langärmelig Gr. 42 Hemd links im Bild *verkauft* rbr /Hemd von Rudnick : kurzärmelig Gr 41⽂ rechts im Bild rbr /Hemd von Dornbusch : langärmelig Gr 42 oben im Bild rbr /Hemd mit Hai und Taucher : langärmelig Gr 41⽂ unten im Bildrbr /rbr /SMS werdeicht beantwortet. rbr /rbr /Anzeige wird entfernt sobald der Artikel verkauft ist. rbr /Schaut doch auch meine anderen Artikel an :- Tommy Hilfiger Jacke. hallo rbr /rbr /verkaufe hier eine gebrauchte Thommy hilfiger Jacke in der Größxl. rbr /Die Jacke ist sehr gut erhaltenda kaum getragen. rbr /Die Jacke ist schon etwas dickersehr gut zu tragen im HerbstWinter und Frühling.rbr / rbr /bei interesse einfach melden rbr /rbr rbr /rbr /auch versand öglich TOMMY HILFIGER kurzärmeliges Hemd Blau mit weißem Muster Gr TOP. TOMMY HILFIGERrbr /rbr /kurzärmeliges HEMDrbr /rbr /Farbe : Blau mit weißem Musterrbr /rbr /Größ: Small rbr /ällt etwas größer aus - wie eine Mediumrbr /rbr /Das Hemd ist ungetragen - NEU - da es zu klein ist ! ! !rbr /rbr /FESTPREIS: 35- EUROrbr /rbr /Bei Interesse Bitte anrufen: 0170 97 182 47rbr /Beantworte keine Emails und keine SMS. *Danke Hip-Hop -Shirts!! -Unit Rocawear Sir Beny Miles Größ. Hallo miteinanderrbr /rbr /ich verkaufe Hip-Hop/Streetwear Shirts. Allesamt sind aufgrund der herausragenden Verarbeitungsqualitäin einem Top-Zustand nicht ausgebleicht keine öcher oder Flecken ähte nicht verzogen etc. und in Größausgenommen das schwarz-weiß-Unit ist in Größ da es relat

0 comments:

Post a Comment