Pages

Friday, September 21, 2012

Ich biete hier ein kurzarm Esprit Hemd Größe XX *

Esprit Freizeit Hemd XXL Slim-Fit kurzarm. Ich biete hier ein kurzarm Esprit Hemd GrößXXL in SLIM-Fit an.rbr /rbr /Das Hemd kommt natürlich frisch aus der Reinigung und befindet sich einem tollem Zustand.rbr /rbr /Da ich jedoch viel Gewicht verloren haben passt es mir nicht mehr.rbr /rbr /Bitte schaut auch in meinen anderen Anzeigen da ich noch mehr qualtitav hochwertige Kleidung verkaufe weil sie mir schlichtweg zu groß geworden ist. Marco Polo Gr. . Wenig getragen + sehr guter Zustand!rbr /rbr /Versand mit DHL +€ öglich. Herrenbekleidung GroßGrößen xl - xxxxl. Biete Auswahl diverser Kleidung in Großen Größen.rbr /Sagen Sie mir was Sie brauchenrbr /ich stelle was zusammen und besuche Sie... oder Sie besuchen mich ! Carhartt Pullover Schwarz-Blau 100% Merino-Wolle. Sehr schöner und angenehm zu tragender Pullover von Carhartt. 100% Merino. Selten getragen daher Top-Zustand. Ware wird auch versendet. Herrenanzug Festlicher Anzug Gr. 24 . Verkaufe ein Herrenanzug mit zwei Hosen. Wurde nur einmal getragen und ist in einem TOP-Zustand wie neu. Bei &gekauft von der Marke CANDA.rbr /Passend zu allen festlichen Angelegenheiten. Es sind weder Fleckeoch Brandlöcher siehe Fotos vorhanden. Die Farbe: dunkelgrau. 45% Baumwolle 55% Polyester. Waschbar bei 30°. Die Gr. 24rbr /Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote!rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware kan auch verschickt werdeach Überweisungseingang incl. Portoerstattung bitte anfragen.

0 comments:

Post a Comment