Pages

Wednesday, September 12, 2012

Ich biete hier ein anthrazitfarbenes Sakko der Mar *

Sakko / Blazer von . Oliver Größ56. Ich biete hier ein anthrazitfarbenes Sakko der Marke . Oliver selection in der Größ56 an. Es wurde von mir lediglich 1x getragen und ist ohne ängel. Ich verkaufe es weil ich Platz im Schrank brauche.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 10 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Herren Shirt poloshirtKurz- Arm Hemd Gr.52/54. Sehr neuwertig. selten benutztrbr /62% Baumwolle 40% Polysterrbr /Mit ersatz Knopfrbr /Seitliche kleine Slitzrbr /Versand öglich. Sehen Sie sich meine anderen Artikel an. Mehrere Artikel einmal versand.rbr /Ich verpacke und versende so ünstig wie öglich. Adidas Jacke. Gut erhaltene Adidas Strickjacke Monate alt.br /br /Ist zu groß geworden leider !br /br /br /VERHANDELBAR bis zu 30 Euro !br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herren Jack Wolfskin Fleece Pullover Gr. NEUWERTIG. Biete eineeuwertigen Jack Wolfskin Herren Fleece Pullover an. Gr. und Farbe oliv.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen True Religion Gr. 38 - - - Top Angebot. Zum Verkauf stehen zwei wunderschöne neue ungetragene und noch mit Etikett versehnte True Religion Jeans in der Größ38.br /br /Es ist ein Top Preis üdiese Luxuriöse Markenjeans 70€ pro Hose.br /br /Ich kan ihnen gerne die Hosen Deutschlandweit per Versand zuschicken.br /br /Kontaktieren sie mich per eMail.br /br /MfG br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment