Pages

Thursday, September 20, 2012

Ich biete hier diese modische Hose der Marke LTB i !

Jeanshose der Marke LTB in der Größ32/32. Ich biete hier diese modische Hose der Marke LTB in Größ32⼲ zum Verkauf an. rbr /Sollteoch Angaben Maß Fotos etc. fehlen kan ich entsprechendes gerne per Mail zusenden.rbr /Auf Wunsch kan ich die Ware frisch gewaschen zusenden. üPorto und Verpackung veranschlage ich Euro.rbr /Schaut gerne noch meine anderen Hosen an die ich hier eingestellt habe. Hochwertige Herren Pullover Topzustandwie neu. Sehr modische Pulloverbr /Größund XLbr /br /Versand €br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeansjacke HIS. Jeansjacke von HIS in Größ/XLrbr /rbr /rbr /Versandkosten werden extra berechnet - kan gerne abgeholt werden.rbr /rbr /Weitere Angebote folgen :- Extravaganter Hochzeitsanzug. Herren Wilvorst Anzug beige. Extravaganter Hochzeitsanzug Slim Line in erlesenem Streifendessin - Perfekt ist dieses Outfit zu Brautkleidern in creme beige oder champagner. Im Preis enthalten ein Smoking/Hai-Kragen Hemnd in Slim Line- Größ43. Anzug:Größ98 Slim Line Sakko-Einreiher in schmaler Passform -Knopf Sakkolänge 77 cm. Spitzrevers steigendes Revers Trapezförmige Leistentaschen in Brusthöhe unten zwei paspelierte Pattentaschen ückenschlitz Hose ohne Bundfalte ohne Umschlag Stoff: dezent glänzender Reliefstreifen 44% Wolle 56% Viskose 250g Farbe: beige mit feinen ängsstreifen. Schmuck-Weste: Knöpfe unten leicht spitz zulaufend ücken aus Satin mit verstellbarem Riegel Leistentaschen Dessin: creme mit floralen Elementen in beige und ecr -weiß Plastron/Tuch. Krawattenbindetuch: vorgebunden Einstellbar durch Klettverschluss Einstecktuch Dessin: creme mit floralen Elementen in beige. Gerne auch vorbei schauen und anprobieren. rbr /Auf Anfrage önen weitere Angaben über Gr Traumteile Gr.PoloLedermantelHemden Versand gratis. Traumhaftes Paket in Größ.Das schwarze Hemd ist aus Hollandhier nicht erhältlich. rbr /Der Mantel ist v

0 comments:

Post a Comment