Pages

Tuesday, September 18, 2012

Hier verkaufe ich eine Jeans in Größe XL. !

Jeans FISHBONE. Hier verkaufe ich eine Jeans in GrößXL. Sehr gut erhalten. Marke: FISHBONE. rbr /üdie Hose öchte ich € haben bei Selbstabholung. Southpole Trikot New York 21 weiß/hellblau. Verkaufe hier ein Southpole Trikot 21 - NEW YORK. rbr /Trikot befindet sich in einem sehr guten Zustand. rbr /rbr /Der Artikel kan auch versendet werden. rbr /Bei Interesse einfach eine -Mail schreiben oder anrufen. rbr /rbr /Gruß Stefan &Jeans - Neuwertig - Größ40/32 - Stück HAMMER PREIS. Ich biete hier paar Jeans von &an die ich grade mal Monate rumliegen hatte aber kaum getragen. Habe jetzt abgenommen und trage Größen kleiner. rbr /rbr /Bei Interesse bitte anrufen 017670792442 Deutschland Trikot original adidas Auswärtstrikot. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier ein originales nicht beflocktes neues Trikot der deutschen Nationalmanschaft in der Größ.rbr /Ich habe es bei einem Preisausschreiben gewonen aber erstens passt es mir nicht und zweitens habe ich absolut nix übrig üFussball...rbr /An dem Trikot sind noch die Schilder vorhanden. Ist narürlich noch ungetragen und im Top-Zustand.rbr /rbr /Ein Versand ist natürlich auch öglich.rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen oder SMS schreiben. DUNKELBRAUNER LEDERMANTEL !. älteres model-gut erhalten--ANSCHAUEN LOHNT SICH !!!!rbr /rbr /rbr /selbstabholer --an der thonpost 1aNEBEN MC DONALDS rbr /rbr /03834513339

0 comments:

Post a Comment