Pages

Wednesday, September 12, 2012

Helle Jeans W=36 L=32 Artikel gebraucht sehr gu *

DNGRS Jeans. Helle Jeans =36 =32 Artikel gebraucht sehr guter Zustand! Langarmshirt HOLLISTER ungetragen mit Etikett Gr.XL. Langarm Shirt von der bekanten Marke Hollister.Ein Mitbringsel aus New Yorkdas Original Etikett noch dranhatte leider nicht gepasstbr /Die Farbe ist Stahl blau.br /Design-Siehe Fotos.br /Die Shirts sind schmal geschnitten-wie Slim Fit.Das Shirt hat GrößXL.br /br /!!!!20€ ist letzter Preis!!!Bei Versand trägt der äufer die Kosten und das evt.Risiko wen unversicherter Versand gewünscht wird.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Cooler schwarzer Lederblouson Lederjacke Gr.48 Nappa Parcours. Coole schwarze Lederjacke / -blouson von Parcours in Gr.48 ünstig abzugeben.rbr /rbr /Versand öglich. Hosen von Roca Wear Größ38. Hosen von Roca Wearrbr /Amerikanische Größ38rbr /100% Cottonrbr /Versand öglich.Sehen sie sich meine anderen Artikel an. rbr /Ich verpacke und versende so ünstig wie öglich. Kapuzenpullover von Jack & Jones GrößXL. Ich biete hier Kapuzenpullis der Marke Jack & Jones in der GrößXL an. Die Pullis wurden von mir lediglich ca. 3x getragen und sind ohne jegliche ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 10 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse:

0 comments:

Post a Comment