Pages

Monday, September 17, 2012

Hallorbr /rbr /biete heute hier ein La Martin .

LA MARTINA HEMD !!!GR.!!NUR MAL ANPROBIERT !!!. Hallorbr /rbr /biete heute hier ein La Martina Hemd an!rbr /Habe es bei Ebay gekauftaber es ist mir zu klein.rbr /Die Grösse ist !Habe es nur mal anprobiert.rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen !!! JACK & JONES LA-Shirt in GrößXL. Hier verkaufen wir ein tolles LA-Shirt von Jack & Jones.rbr /rbr /Schaut Euch auch meine anderen Angebote an.rbr /rbr /Oder schaut mal in unseren Shop:rbr /www.kleinesternenfabrik.derbr /Hier verkaufen wir Neuware zu kleinen Preisen.rbr /Der Ersteinkauf wird mit 10 % Ermäßigung belohnt!! Hilfiger Daunenjacke Dunkelblau in XL. Top gepflegt wie neu.rbr /Sehr warm dah mit echten Daunen gefüttert.rbr /bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. 18 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen. 18 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen ich habe sie mal bekommen als ich im Krankenhaus war und dort so viel abgenommen habe das alle dachten ich brauche neue Unterwäsche aber sie sind nicht so mein Fall Helly Hansen Daunen-Jacke. Hallo ich verkaufe meine Helly-Jansen Jacke. Diese ist so gut wie neu da ich sie kaum getragen habe. Sieht ein bißchen zerknittert aus weil sie schon Jahre weggepackt ist. Die Größentspricht etwa Gr.38. ällt groß aus Eigentlich ist es ja eine Uni-sex jacke. Kan beidseitig getragen werden.

0 comments:

Post a Comment