Pages

Saturday, September 22, 2012

Hallo!!br /Verkaufe meine kaum angezogenebr /S *

Sport Jacke Wie Neu!!!. Hallo!!br /Verkaufe meine kaum angezogenebr /Sport Jacke nicht einmal angehabt ist zu klein...br /Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen...br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Anzug Herren Grau~~NEU~~ ungetragen größ52. Hallo rbr /verkaufe hier mein anzug der ist noch neu und ungetragen !!!!! rbr /ettiket noch dran rbr /bei fragen einfach mailen -STAR RAW ARC LOOSE TAPERED GRÖSSE: W36 L30 "NEUWARE". -STAR RAW ARC LOOSE TAPEREDrbr /Grösse: W36 L30rbr /rbr /"DER ARTIKEL IST NEUWARE UND UNGETRAGEN"rbr /rbr /Bei Bedarf von mehr Fotos bitte anschreiben.rbr /rbr /Postversand mit Aufpreis auf Anfrage öglich.rbr /rbr /Da ich alles privat verkaufe besteht kein Anspruch auf Garantie Umtausch ücknahme und/ oder Gewährleistung .. ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen weix anderes mit dem äufer vereinbart wird. Verschidene Herren Hemden Gr. XL-XXL ünstig zu verkaufen.. Verschidene klamoten sind ünstig zu haben in der Gr. XL rbr /Gebraucht oder Neu bei intresse melden versand öglichrbr /preise nach anfrage ESPRIT - Hemd schwarz mit hellen Ziernähten Gr. . Wegen Gewichtszunahme abzugeben. getragen.rbr /rbr /Abzuholen in ülfrathrbr /rbr /Bei Fragen bitte anrufen unter 01633542288 oder per eMail.

0 comments:

Post a Comment