Pages

Monday, September 17, 2012

Hallobr /ich biete hier das oben genante Kleid ?

American Eagle Hose 30/34 aus ölle. Hallobr /ich biete hier das oben genante Kleidungsstück an.br /Solltet Ihr hierzu Fragen haben önt Ihr mich einfach anschreiben ich werde sehr kurzfristig antworten.br /br /Schaut auch in meine anderen Verkäufe. Gebt bei der Suche einfach aus ölle ein.br /Die Abholung ist erwünscht der Versand ist aber auch kein Problem.br /Versand ürde ausschließlich mit DHL erfolgen.br /Großer Brief 90 €uro unversichertbr /Paket 10 €uro unversichertbr /Paket 90 €uro versichertbr /Mein Angebot ist for Sale solange diese Anzeige online ist.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Original Pepe Jeans zu verkaufen!!!. Ich verkaufe hier eine Original Jeans der Marke Pepe. Sie wurde lediglich -mal getragen und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand.rbr /rbr /- Weite: 31 änge: ca.30-31 die Jeans wurde fachmänisch gekürztrbr /- Maßinen: ca. 73cmrbr /- Maßaußen: ca. 99cmrbr /- Modell: Camdenrbr /rbr /Ein Versand ist öglich. nur versicherter Versandrbr /rbr /Bei Interesse bitte mailen!!! Tommy Hilfiger Mantel und Übergangsjacke. Verkaufe einen Hilfiger Mantel/Parker 39900 Neupreis ca. Monate alt selten getragen und eine Jacke Übergang 30000 Neupreis rbr /rbr /Der Mantel ist Schwarz aus Segelstoff sehr robust. Die Jacke ist blau mit weißen ändern. rbr /rbr /Bilder kan ich per Mail schicken.rbr /rbr /200€ FEVER Strickpullover Gr. Farbe Dunkelblau. FEVER Pullover Gr. br /rbr / - Farbe Dunkelblaurbr / - Material 100% Baumwollerbr / - Rundhalsrbr / - Pullover wurde selten getragen Boss Sakko Gr. sehr klassisch&schick. Verkaufe ein originales Boss Sakko.br /br /Das Sakko ist in einem einwandfreien Zustand. Keine Flecken oder ähnliches. Hatte es mir damals in der falschen Größgekauft. Die Farbe ist grau und es hat ein leichtes Überkaro. Klassisch schö.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kle

0 comments:

Post a Comment