Pages

Friday, September 21, 2012

Hallo zusammenbr /br /ich verkaufe hier meine ?

Borussia önchengladbach Lotto Herren Jacke . Hallo zusammenbr /br /ich verkaufe hier meine Borussia Jacke..br /Neupreis war 79€ !!br /Sie hat drei KLEINE !! Flecken am linken Arm welche gar nicht auffallen meiner Meinung nach.br /Die Jacke ist größund sieht ansonsten Top aus und ist es natürlich auch .br /br /Gerne auch Versand.. über einen Gesamtpreis ässt sich reden einfach anschreiben !br /br /Liebe Grüßbr /br /br /Privatverkauf keine Garantie ücknahme oder Gewähr.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeans Denham / 36 wie neu NP 220 Euro. Auf Wunsch kan ich die Jeans per Post versenden. Adidas Shirt orange Größ. Ich verkaufe hier ein weiteres shirt der Marke Adidas .TOP kaum getragen. Kapuzenpullover Fruit of the loom Guter Zustand Gr.XL. Fruit of the loom Pullover Guter Zustand Gr.XLrbr /rbr /Versand um 90Euro öglich. Artikel sammeln Versandkosten sparen.rbr /rbr /Noch Fragen mailen Badehose billabong. Badehose Größ. Noch nicht getragen. rbr /Habe noch diverse andere Badehosen einfach mal anschreiben/sms oder mailen

0 comments:

Post a Comment