Pages

Friday, September 7, 2012

Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein Long -

Tommy Hilfiger Denim Longsleeve in Gr. - Wie Neu! inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein Longsleeve der Marke Tommy Hilfiger Denim in Größ. Das Shirt wurde nicht getragen und ist wie Neu. rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Versand ist inklusive! rbr /rbr /Viele Grüß! Ledermantel!. Hallo zusammen rbr /rbr /ich verkaufe einen Ledermantel der knielang ist. rbr /Größist XL leider habe ich keine Ahnung welcher Marke der Mantel entspricht.rbr /Unter anderem fehlen Knöpfe. Eine jeans der marke DIESEL NEU in grüoriginal SIZE 28. mit allen schilder dran hat 139€ gekostet rbr /nur knöpfe ohne reißverschluß Gestrickte Trachtenjacke. Verkaufe hier eine Herren TrachtenjackeWolleHandarbeitmit ECHTEN HIRSCHHORNKNÖPFENmit Schal und kurzen Stulpen.rbr /Trachtenhemde 2mal GR..1mal GR.StrümpfeWolle SCHÖFFEL Norris Gr. 56 XL Outdoorhose Ziphose Trekkinghose. Verkaufe eine schöne & leichte Zip-Off-Hose / Wanderhose von Schöffel Typ Norris inkl. ürtel. Größ56. Farbe: grü. Der Stoff ist ein optisch sehr ansprechender Mini-Rip-Stop. Abtrenbare Beine und durchgehender Reißverschluss am Unterschenkel. Neuwertiger Zustand! rbr /rbr /Je Reißverschluss-Taschen an der Seite und am Gesäß sowie seitliche Beintaschen mit Klettverschluss. Vergleichbare Markenhosen kosteeu ab 90-100 EUR aufwärts. Abholung oder Postversand öglich.

0 comments:

Post a Comment