Pages

Monday, September 10, 2012

Hallo hier gebe ich meine jacke aus den 80 ab - !

Blaue puma jacke Vintage - xl. Hallo hier gebe ich meine jacke aus den 80 ab -rbr /Sie ist im gebrauchten aber guten zustand.rbr /die Maß68cm langrbr /60cm breitrbr /Die Ware kan gerne persönlich abgeholt werdenansonsten erfolgt versicherter Versand nch Geldeingang.rbr /GANZ WICHTIG PRIVATKAUFICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ÜVERLOREN GEGANGENES KEINE GARANTIEGEWÄHRLEISTUNG UND NEHME AUCH NICHTS ZURÜCKGEKAUFT WIE GESEHENJEDER KANN SICH DIE WARE VORHER ANSCHAUENBESCHREIBUNG NACH MEINER AUFFASSUNG ALSO SOLLTEN IRGENDWELCHE ÄNGEL SEIN SCHREIBE ICH DAS NATÜRLICH AUCH REIN.rbr /ABER KEIN UMTAUSCH ÖGLICH!!! Jeans Größ: Weite 35 änge 34. Jeans Größ: Weite 35 änge 34 neu !! Jeans-Jacke/ Marke: INSCENE !!! Kragenlos und Used-Optik !!!. Verkaufe hier eine sehr modische Jeans-Jacke der bekanten Marke "INSCENE" mit Used-Optik !!!rbr /rbr /Die Jacke ist kragenlos daher sehr up-to-date.rbr /Leider kan man den Reißverschluß nicht mehr hochziehen da der untere Zipfel den man in die ührung hineinsteckt nicht mehr ganz vorhanden ist daher dieser Preis.rbr /rbr /Also bei Interesse einfach melden.rbr /rbr /Ps: Die Ware kan auch inerhalb Deutschland verschickt werden.rbr / Versandkosten zzgl. -€ Dainese Alien Pelle Lederhose Gr. 52. Biete hier meine Dainese Lederhose.rbr /rbr /Habe sie lediglich eine Saison gefahren.rbr /Keine Rutscher Kratzer oder Beschädigungenrbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne kontaktieren.rbr /rbr /Schutzrbr /rbr / herausnehmbare Verbundprotektoren Knie-/Schienbeinbereichrbr / weiche Schutzeinlagenrbr / Einsätze von Reflexmaterial rbr /rbr /Materialenrbr /rbr / 100% Rindleder -Skin-Lederrbr / S1 Gewebe rbr /rbr /Komfortrbr /rbr / Jacke-Hosen-Verbindungsreißverschlussrbr / Doppelter Reißverschluss am Hosenbeinabschlussrbr / Dehnbare Stoffeinsätzerbr / Dehneinsätzerbr / ürtelschlaufen rbr /rbr /Weitere Merkmalerbr /rbr / Hosentaschen rbr /rbr / Ich freue mich von Ihnen zu ören. Skijacke von Rodeo üGrößund . Sehr gut erhaltene Skijacke in schwarz-gelb und etwa

0 comments:

Post a Comment