Pages

Sunday, September 23, 2012

Dior Homme Strick cardiganbr /br /Gr. -

Dior Homme Strick cardigan 100% Orig. . Dior Homme Strick cardiganbr /br /Gr. XLbr /br /100% originalbr /br /Bei weiteren fragen bitte Mailen.br /br /Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederhose Ricano. Ich verkaufe hier eine Lederhose der Marke Ricano schwarzes Nubuk gepflegt Gr.40 50- € Ralph Lauren Poloshirt GrößXL weiß - blau gestreift. Verkaufe hier ein Poloshirt von Ralph Lauren in XL.rbr /rbr /Das Poloshirt befindet sich in einem guten Zustand ich habe es nicht oft getragen.rbr /rbr /Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen schreiben Sie mir einfach eine -Mail oder rufen Sie mich an. Wellensteyn Brandungsparka in XL neu / gegen Modell in Größ. Gute Tagrbr /rbr /leider ist mir meine Wellensteyn-Jacke / Modell Brandungsparka in XL zu groß. Ich suche aus diesem Anlasse jm. der diese Jacke in der Größhat und mit mir ggf. tauschen mag. rbr /rbr /LIEBE GRÜß Kariertes Hemd in Größ. Ich äume aus deswegen muss unter anderem dieses wunderbare Hemd gehen.rbr /Es ist absolut neuwertig da wenig getragen.rbr /Die Größist mit geradem Schnitt.rbr /Die Qualitädes Stoffes und der Verarbeitung ist gut nicht durchsichtig wie vieles von &!rbr /rbr /In meinen anderen Angeboten finden sich .. eine Vielzahl anderer Klamotten.

0 comments:

Post a Comment