Pages

Friday, September 7, 2012

Dieses anthrazit&#x2Fschwarz gestreifte Herrenhem !

ÜbergrößXXL Herrenhemd ".Oliver" anthrazit/schwarz. Dieses anthrazit/schwarz gestreifte Herrenhemd wurde kaum getragen und gewaschen es hat keine schadhaften Stellen!rbr /Der Stoff besteht zu 100% aus Baumwolle und ist bis 40% waschbar.rbr /Versand öglich. Sehen Sie mal nach ich habe auch noch viele andere schöne Sachen in meinen Kleinanzeigen da kan man beim Versand viel sparen! Von Paul & Shark - yachting Gr. 44. Verkauf eines ungetragenen Hemdes von Paul & Shark zu groß gekauftrbr /rbr /Herrenhemd in Größ44rbr /rbr /Selbstabholung in Hamburg Rahlstedt – ggf. auch Übergabe in Hamburger Inenstadt öglichrbr /rbr /Bei Versand Kaufpreis zuzüglich 00 Euro versichter Versandrbr /rbr /Bitte beachten Sie dass es sich um einen Verkauf von privat handelt. Ich übernehme keine Haftung - keine ücknahme. Hummel Winterjacke. Super schöne Winterjacke sehr gut erhalten. Die Jacke ist dunkelblau inen mit Fließ gefüttert. Preis zus. Versandkosten. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lacoste Poloshirt Größ. Verkaufe hier ein gebrauchtes Lacoste Poloshirt in der Größ.rbr /rbr /Seltener Look und kaum mehr zu bekommen.rbr /rbr /Falls ihr Fragen haben solltetdan meldet Euch einfach!rbr /rbr /VErsand ürfte so bei -€ liegen mache ich mich noch schlau : Luxus KENZO Krawatte – NP 79€ !. Biete eine hochwertige Krawatte von Kenzo Homme zum Verkauf. rbr /rbr /Die Krawatte ist Made in Italy und aus 100% Seide. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand ohne öcher oder Risse. Sie üßte lediglich etwas nachgebügelt werden. Zu der Qualitäund Verarbeitung der Marke muss man denke ich sonst nichts weiter sagen.rbr /rbr /Der Neupreis betrug 79€.Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit um ein echtes Schnäppchen zu machen!rbr /rbr /Gerne lade ich Sie ein die Krawatte bei mir in Augenschein zu nehmen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0178 &#

0 comments:

Post a Comment