Pages

Thursday, September 13, 2012

Diese Lederjacke von Manguun ist wie neu da nur e *

Lederjacke schwarz mit weißen Streifen wie neu. Diese Lederjacke von Manguun ist wie neu da nur einmal getragen. rbr /Größ schlank geschnitten NP: 199- Herren Hose von Selected Größ36/34 Neu und mit Etikett. Mache in meinem Schrank Platz und verkaufe hier eine schicke moderne Hose von Selected Neu und mit Etikett.rbr /Die Hose ist ohne ängel!!rbr /rbr /rbr /Falls Fragen sind einfach fragen.rbr /rbr /Gerne kan ich die Hose auch verschicken.rbr /rbr /Paket: 90€rbr /äkchen: 90€rbr /rbr /Bezahlt werden kan per rbr /rbr /-Paypalrbr /-Überweisungrbr /- Barzahlung bei Abholungrbr /rbr /Falls Fragen sind einfach melden!rbr /rbr /Seht euch auch meine anderen Aktionen an! Boss Orange Jeans. Gebrauchte und trotzdem sehr gut erhaltene Jeans Boss Orange. rbr /Größ: 33 // 34rbr /rbr /Versandkosten inerhalb Deutschlands 90€. Levis 507 Jeans Mittelblau Größ32/36 Bootcut. Willkommenrbr /rbr /ich verkaufe hier eine nie getragene Jeans Levis 507 in hellerem Mittelblau mit relativ gleichmäßiger aber deutlicher Waschung siehe Bilder nicht destroyed nur sehr geringer Used-Look. rbr /Die Bilder mit Blitz geben die Farbe relativ wirkichkeitsnah wieder. Die Bilder ohne Blitz sind etwas zu gelblich und dunkel aber man sieht die Waschung besser.rbr /rbr /Bootcut also unten etwas ausgestellte Beine. In der Taille ist sie eher tief geschnitten.rbr /rbr /Sie ist mir einfach zu groß und so verwaist das Teil seit geraumer Zeit bei mir im Schrank. Das ist doch schade drum. Wie gesagt: absoluter Neuzustand nie getrageie gewaschen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Die Größen sind ehrlich. .. die Hose ällt weder eng noch weit kurz oder lang üihre Größaus.rbr /rbr /Der Neupreis betrug 80 Euro.rbr /rbr /Ich versende das gute Stück auch bundesweit KOSTENLOS mit Hermes.rbr /rbr /Viele Spaß damit TOMMY HILFIGER - SHIRT GR .NEU- VERSAND ÖGLICH NP 55€. Das Shirt ist fast wie NEU in Gr von Hilfiger.100% Original wie alle meine Artikeln.rbr / Der Artikel befindet sich in Borken-Weseke. rbr /Schauen Si

0 comments:

Post a Comment