Pages

Sunday, September 16, 2012

Cooles Esprit Shirt für den Herren Gr. .

Cooles Esprit Shirt üden Herren Gr. --auch Versand. Cooles Esprit Shirt üden Herren Gr. --auch Versanzusätzl. 65 Eur inerh. Dtl.rbr /rbr /Guter getragener Zustand ohne öcher und Flecken... Encore Jacke mit Fellimitatkragen olive-grüin Größ. Warme Jacke der Marke Encore mit Fellkragenimitat in der Größbr /Farbe: Olive-grübr /Zustand: gebrauchtrbr /NP: 199- € Verkaufe Michalsky -Shirt Gr.XL. Verkaufe Michalsky -Shirts. Biete zwei Stück davon an eins in Gr. XL das andere in Gr.XS.rbr /Die Shirts sind neu und ungetragen. Auf dem Shirt steht der Aufdruck Michalsky Style Night. Die Shirts gab und gibt es nicht zu kaufen.rbr /Bitte beim Gebot bedenken.rbr /Dazu kommen beim Versand von einem Shirt 20 Euro bei beiden 10 Euro. Weste &.... Sport. Verkaufe meine Weste in Größbr /von &.... Sport in einem guten Zustand rbr /100% aus Polyester zudem gefüttert rbr /einfach melden Hemden von Jack & Jones Tom Tailor und . Oliver GrößXL. Ich biete hier Hemden der Marken Jack & Jones . Bild Tom Tailor . Bild und . Oliver . Bild in der GrößXL an. Die Hemden wurden von mir maximal 3x getragen und befinden sich in hervorragendem Zustand ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 10 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse:

0 comments:

Post a Comment