Pages

Monday, September 10, 2012

Biete hier meinen Wellensteyn Rescue Parka in XL a .

Wellensteyn Rescue Parka mal getragen UVP 579- € ü250 VB. Biete hier meinen Wellensteyn Rescue Parka in XL an.rbr /Da ich in den letzten Monaten 30 KG abgenommen habe passt mir diese wunderschöne Jacke leider nicht mehr.rbr /Ich habe sie letzten Winter nur mal an den sehr kalten Tagen getragen und war sehr zufrieden mit der Qualitä. Daher ist die Jacke wie neu! Ich habe sie am 28.11.2011 direkt bei Wellensteyn ü349- € gekauft. Also besteht auch noch Restgarantie. Die Rechnung ist natürlich vorhanden!rbr /Weitere Infos unter: http://www.wellensteyn.de/#!/products&mod=RESP&mat=66&col=SW&type=&gender=&season= Jack & Jones Jacke/Mantel Größen -XXL UVP 11995€. Jack & Jones Jacke/Mantel aus der aktuellen Kollektion.rbr /rbr /Größen -XXLrbr /rbr /Preis: 6999 €rbr /rbr /Ware kaatürlich besichtigt werden. Roca Wear Jeanshose Gr. 36. Verkaufe eine Roca Wear Jeanshose in Gr. 36 ! Hollister Henley Shirt ♠ Grau ♠ Gr. XL ♠ by Abercrombie Fitch. Hollister Henley ♠ Grau ♠ Gr. XLrbr /rbr /Sie bieten hier auf eieues Henley Shirt der Marke Hollister by Abercrombie & Fitch.rbr /Der Artikel ist neu und ungetragen.rbr /Das Shirt wurde in der Anahme gekauft dass es XL sei so steht dies auch in dem Shirt !rbr /Da ich mehrere Artikel von Hollister besitze kan ich sagen dass dieses Henley der Größbr /Entspricht ein Aufkleber mit war ebenfalls auf diesem Shirt vorhanden.rbr /Zusammenfassend da etwas verwirrend:rbr /rbr /Größim Shirt: XLrbr /GrößAufkleber: br /ällt aus wie: br /rbr /NEU MIT ETIKETTrbr /NP: 34€rbr /rbr /Versand gegen Aufpreis von 50€ kein Problem. Hollister -Shirts selten getragen wie NEU. Verkaufe -Shirts von Hollister.br /Sie sind wie neu. Alle sind öchstens mal getragen. Sind mir leider zu Groß.br /Hollister Typisch natürlich super Qualitä!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment