Pages

Sunday, September 9, 2012

Biete hier eine ungetragene Jeans von der sehr bek ?

Jack & Jones Jeans NEU. Biete hier eine ungetragene Jeans von der sehr bekanten Marke Jack & Jones an. Der Grund sie ällt leider bei mir etwas gross aus. Habe mich da beim kaufen vermacht. Wie gesagt sie ist neu und ungetragen ausser zum probieren Neupreis 65 Eurorbr /rbr /Grösse 36 ⼲ Lackhose Bondagehose Schwarz/Blau Größ. Schöne einmalige Bondagehose. Die blauen Plüschapplikationen wurden von mir daran genäht. Mein Man ist groß und Schlank es gab vor Jahre keine so lange aber schmale Bondagehosen. Inenbeinlänge 96cm Taillenweite 90cm. Die Hose wurde aber nicht allzu oft getrageur ein paar mal in der Disko. -STAR Hosen. verkaufe -STAR herren hosen die eine ist 29⼲ und die andere 30⼲ auf der kleineren ist am Knie ein kleiner Fleck Kleber oder so..sieht man aber kaum.. Herrenlederweste. Herren-Lederweste Gr. XXL - Made in Italy.rbr /wenig getragen.rbr /rbr /Bei mehreeren Artikelur einmal Porto.rbr /rbr /keine Garantie - keine ücknahme. -Star raw Jacke Parka Gr XL grau/braun/beige. Coole warme -Star Raw Jacke. Sehr hochwertig. Ein zweimal getragen. Frisch gereinigt. Bei Fragen gerne einfach mailen! Ich stelle auch gerne noch weitere Fotos zur Verfügung!

0 comments:

Post a Comment