Pages

Sunday, September 16, 2012

Biete eine sehr schöne Lederjacke der Marke Casa !

Herren Lederjacke. Biete eine sehr schöne Lederjacke der Marke Casa Blanca aus echtem Leder.rbr /Die Jacke wurde getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne öcher Flecken oder ähnlichem. kostete neu 180 EURrbr /Versand auch öglich Versichert 90rbr /Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Hochzeitsweste Set 3tlg silber Gr. 50. Ich verkaufe eine neuwertige Hochzeitsweste mit Plastron und Einstecktuch der Fa. Monti in silber.rbr /Sie ist in Größ50. Sie wurde nur 1x getragen und anschließend professionell in der Reinigung gereinigt.rbr /Wir sind ein Nichtraucher & Haustierfreier Haushalt.rbr /Eine Anprobe ist jederzeit öglich.rbr /rbr /Versand öglich.rbr /Bei Fragen einfach melden. Helly Hansen Polartec Fleece Jacke NEU grau schwarz NP 109 Euro. Neue Fleecejacke der Marke Helly Hansen rbr /die Größder Jacke ist . rbr /rbr /Die Jacke hat folgende Merkmale: rbr /rbr /• Windblocker-Fleece Seiten angeraut - 100% Polyester rbr /rbr /• Besonders strapazierfähiger Stoff - 100% Polyamid rbr /• Zwei Reißverschlusstaschen rbr /• Eine Brusttasche mit Reißverschluss rbr /• Kordelzugregulierung im Saum rbr /• Daumenloch rbr /• Reflektierendes Zierband rbr /rbr /Neupreis 109 Euro Abercrombie&Fitch Polo Shirt Gr.XL. Hallorbr /äume meine Kleiderschrank auf.rbr /Zum Verkauf steht ein Polo Shirt der Marke Abercrombie&Fitchrbr /Das Polo Shirt ist neu mit Etikettaus Fairness biete ich ihn als Gebraucht an.rbr /rbr /Garantie sowie üknahme ausgeschlossen da ich Privatverkäufer bin.rbr /rbr /Porto beträgt 30 mit Hermes Versand Coole -Star Winterjacke Gr.. Die Jacke ist im Top Zustand. Farbe: Wollweiß Gr.

0 comments:

Post a Comment