Pages

Sunday, September 9, 2012

Bald ist wieder Oktoberfest. *

Schönes Flanell Trachtenhemd. Bald ist wieder Oktoberfest.rbr /Ich verkaufe eieues Trachtenhemd aus Flanell in Größ.rbr /Ab Hemdengröß44.rbr /Es ist schökuschelig weich hat Hornknöpfe ist aus 100 % Baumwolle und von der Firma OS Trachten.rbr /Leider ist es meinem Man zu groß. Jacke von Joy in Gr. 56. Rote Sweet Jacke von Joy in Gr. 56rbr /rbr /siehe Fotorbr /rbr /rbr /rbr /einfach Nachfragen Ungetragener Halbmantel. DKNY Mantel ungetragenab 20 Uhr Tel. 015229734746br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herrenstrickpullover echte Handarbeit. Herrenstrickpullover echte Handarbeitrbr /rbr /- Farbe dunkelblaurbr /- ca. Gr. genaue Größenangabe nicht öglich da echte Handarbeitrbr /- neurbr /rbr /Schauen Sie auch gern einmal in meine anderen Anzeigen rein. Kimo Anzug. hallo habe ein sehr gut geplegten kimo anzug mit weste und kravaten habe den anzug mal getragen und einmal die hose man wird ja fetter weitermachen lassen der anzug hat die grösse 52 ich selber bin 183cm gross kleine wane und breites kreutz aber das ding sitzt wie ne eins falls jemand sowas sucht anprobe is kein problem also einfach anrufen der neupreis lag bei 1200 euro

0 comments:

Post a Comment