Pages

Thursday, September 6, 2012

Angeboten wird hier ein Herren T-Shirt Gr. -

-Shirt Herren Gr. .Oliver. Angeboten wird hier ein Herren -Shirt Gr. br /.Oliverrbr /Das -Shirt befindet sich in einem sehr guten Getragenen Zustandrbr /rbr /Abholung oder Versand per Post 50€ Carhartt Windbreaker Jacke mit Kapuze . Hey Leute ich verkaufe hier eine originale Carhartt Windbreaker Jacke. Sie hat die Größ. Macht mir ein realistisches Angebot der Neupreis lag bei 160€. Ihr erreicht mich unter dieser Nummer: 0160 987 56 100 Pilot jacke aus leder. Verkauft wir hier eine Piloten jacke aus leder In grösse XXL rbr /Preis ist VB BUDA Shirt von Simon Clark in Gr. . Ich biete ein BUDA Shirt von Simon Clark in Gr. . Das Shirt befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand mit deormalen Trage- bzw. Waschspuren. Ich habe noch viele andere schöne Artikel zum Verkauf eingestellt. Bei Mehrabnahme von Artikeln gibt es Versandrabatt. Es wir nur einmal Versand in entsprechender öhe berechnet. Schwarzes Bacardi -Shirt. Hi rbr /ich verkaufe hier ein schwarzes Bacardi -Shirt in der GrößXL. rbr /rbr /Es wurde kaum getragen und weißdaher keine Gebrauchsspuren auf. rbr /rbr /Auf der Brust rechter Ärmel sowie auf dem ücken befindet sich ein Aufdruck von Bacardi. An dem linken Ärmel befindet sich eine kleine Tasche.rbr / rbr /Bei Fragen oder Terminvereinbarung zur Anprobe einfach ne Mail oder per Handy

0 comments:

Post a Comment